• Jobs Job bei Heinrich Schmid GmbH & Co. KG

Heinrich Schmid GmbH & Co. KG

Gersthofen

Gersthofen

Maler(-meister) / Trockenbaumonteur(-meister) (m/w) zur Prozessoptimierung / Baustellenoptimierung Heinrich Schmid GmbH & Co. KG Gersthofen Unterstützung unserer Führungskräfte bei der (Prozess-)Planung der Baustellen; Erarbeitung individueller Optimierungspotenziale in den Bereichen Material-, Maschinen- und Mitarbeitereinsatz.

Nehmen Sie Ihre Zukunft Selbst In Die Hand Sie Suchen Eine Neue Herausforderung Die Sie Per­sön­lich Und Beruflich Weiterbringt In Der Sie Ver­ant­wortung übernehmen Und Ihr Können Unter Beweis Stellen Können - Durch Selbstständiges Handeln Eben­so Wie Durch Engagierte Teamarbeit Und Gefördert über Gezielte Weiterbildungsprogramme Vielleicht Hat Ihnen Einfach Noch Niemand Das Richtige Angebot Ge­macht Als Erfolgreiches Handwerks­unternehmen Mit Mehr Als 100 Standorten Und über 4400 Bestens Aus­ge­bildeten Malern Ausbauern Und Dienstleistern Zählt Die Unternehmensgruppe Zu Den Füh­renden Anbietern Auf Dem Deutschen Markt Wir Suchen Zum Baldmöglichsten Termin Eine/n Maler(meister) / Trockenbaumonteur(meister)(m/w) Zur Prozessoptimierung / Baustellenoptimierung Ihre Aufgaben Unterstützung Unserer Führungskräfte Bei Der (prozess-)planung Der Baustellen Erarbeitung Individueller Optimierungspotenziale In Den Bereichen Material- Maschinen- Und Mitarbeitereinsatz Erstellung Von Marktanalysen Zu Produkt- Und Materialneuheiten Für Die Gewerke Maler Und Trockenbau Analyse Der Baustellen Hinsichtlich Der Logistikwege Sowie Erschließung Von Optimierungspotenzialen Entwicklung Von Hilfsmitteln Und Methoden Zur Effizienten Abwicklung Unserer Bauvorhaben Ihre Qualifikationen Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Maler(meister)/in Trockenbaumonteur(meister)/in Oder In Einem Anderen Handwerksberuf Und Verfügen über Mehrjährige Berufserfahrung Sie Verfügen über Umfassende Kenntnis Des Material- Und Maschinenangebots Für Die Gewerke Maler Und Trockenbau Sie Haben Einen überblick über Aktuelle Trends Und Neuheiten Im Bereich Der Materialien Und Maschinen Und Bilden Sich In Diesem Bereich Selbständig Weiter Mit Ihrem Umfassenden Verständnis Von Baustellenprozessen Und Logistikwegen Auf Baustellen Sind Sie Wichtiger Ansprechpartner Für Unsere Führungskräfte Sie Haben Ein Auge Für Optimierungspotenziale Und Spaß Daran Selbständig Und Strukturiert Konzepte Zu Deren Erschließung Zu Erarbeiten Teamfähigkeit Kreativität Und Ständige Lernbereitschaft Runden Ihr Profil Ab Unser Angebot Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Der Möglichkeit Eigene Ideen Einzubringen Ein Moderner Zeitgemäßer Arbeitsplatz Ein Teamorientiertes Arbeitsklima Eine Kontinuierliche Persönliche Und Fachliche Weiterentwicklung Durch Unsere Führungsakademie Ein Sicherer Arbeitsplatz In Einem Modernen Familienunternehmen Jetzt Bewerben Trockenbaumonteur Trockenbauer Stuckateur Schreiner Techniker Bautechniker Maler Lackierer Ausbaufacharbeiter Schallschutzisolierer Industrietechniker Restaurator Ausbaumanager Teamleiter Baugewerber Ausbaugewerbe Bauleiterin Trockenbaumeisterin Trockenbauerin Stuckateurmeisterin Stuckateurin Schreinermeisterin Schreinerin Bautechniker Lackiererin Malerin Trockenbauerin Stuckateurin Ausbaufacharbeiterin Tapeziererin Trockenbaumonteurin Technikerin Bautechnikerin Malermeisterin Malerin Lackiererin Schallschutzisoliererin Industrietechnikerin Restauratorin Süddeutschland Bayern Augsburg Aichach Wertingen Jettingen-scheppach Dillingen An Der Donau Maler(-meister) / Trockenbaumonteur(-meister) (m/w) Zur Prozessoptimierung / Baustellenoptimierung Unterstützung Unserer Führungskräfte Bei Der (Prozess-)Planung Der Baustellen Erarbeitung Individueller Optimierungspotenziale In Den Bereichen Material- Maschinen- Und Mitarbeitereinsatz Gersthofen

IT-Techniker (m/w) im Bereich Anwenderunterstützung
   Heinrich Schmid GmbH und Co. KG (Reutlingen)

Trockenbaumonteur (m/w)
   Heinrich Schmid GmbH und Co. KG (Dresden)

Recruiter/in
   Heinrich Schmid GmbH und Co. KG (Coburg)

Medizinischer Assistent (m/w/d)
   Radiologie Nuklearmedizin Langenhagen Medizinisches Versorgu (List)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Nidda)

Umweltplaner/in (w/m/d)
   Niedersachsen Ports GmbH und Co. KG (Bürgerfelde)